Weihnachtsmarkt
21.11.-23.12.2016
Eisbahn / Heumarkt
21.11.-8.01.2017
Ruhetage 24./25.12.

Öffnungszeiten täglich

von 11 bis 22 Uhr;
Eisbahn ab 10 Uhr

Mitten in Köln in der Altstadt vom Alter Markt bis zum Heumarkt
Nur 200 Meter vom Kölner Dom entfernt

Zur Anfahrt

Unseren Glühwein schon jetzt!

Bisher konnte man unseren guten Glühwein nur direkt auf dem Weihnachtsmarkt in der Kölner Altstadt probieren.

Seit Anfang November kündigt sich nun aber schon die schönste Jahreszeit für alle Freunde der Kölner Heinzelmännchen an.

Unsere Glühweinflaschen haben es in die exklusive Feinkostabteilung von Galeria Kaufhof auf der Hohen Straße in Köln geschafft.

Hiermit läßt sich der erste Kälteeinbruch und die Wartezeit bis zur Eröffnung der Kölner Weihnachtsmärkte gut verkraften. Damit die Vorfreude aber auch perfekt gelingt, gibt es die original Glühweintassen des Weihnachtsmarktes in der Kölner Altstadt direkt dazu.



    |    29.10.2009