Weihnachtsmarkt
21.11.-23.12.2016
Eisbahn / Heumarkt
21.11.-8.01.2017
Ruhetage 24./25.12.

Öffnungszeiten täglich

von 11 bis 22 Uhr;
Eisbahn ab 10 Uhr

Mitten in Köln in der Altstadt vom Alter Markt bis zum Heumarkt
Nur 200 Meter vom Kölner Dom entfernt

Zur Anfahrt

Musical an Weihnachten

Mit Eröffnung der Weihnachtsmärkte in diesem Jahr findet auch die Premiere eines neuen Musicals in Köln statt. Was würde besser in diese Jahreszeit passen als die berühmte Weihnachtsgeschichte von Charles Dikens.

Vom "Geist der Weihnacht" entführt die Besucher in das England des 18. Jahrhunderts und beschreibt auch die großen Mißstände in der damaligen Gesellschaft.

Ähnlich wie auf dem Weihnachtsmarkt in der Kölner Altstadt bemüht sich das Musical um eine Reise in die gute alte Zeit. Daher können wir allen Köln-Besuchern nur empfehlen nach dem Weihnachtsmarkt noch die Weihnachstgeschichte im Kölner Musical Dom zu besuchen.

Spätestens danach sollte der Geist der Weihnacht auch bei Ihnen eingezogen sein.



    |    23.08.2010