Weihnachtsmarkt
21.11.-23.12.2016
Eisbahn / Heumarkt
21.11.-8.01.2017
Ruhetage 24./25.12.

Öffnungszeiten täglich

von 11 bis 22 Uhr;
Eisbahn ab 10 Uhr

Mitten in Köln in der Altstadt vom Alter Markt bis zum Heumarkt
Nur 200 Meter vom Kölner Dom entfernt

Zur Anfahrt

Der Printenkönig von Köln

Dr. Herrmann Bühlbecker besuchte am Wochenende seinen Weihnachtsmarkt-Stand in Köln mit den vielen köstlichen Aachener Printen.

Der illustre Chef von Lambertz war begeistert von dem Zuspruch, den seine Printen auch in Köln zur Weihnachtszeit finden.

Er bestätigte uns, dass die schöne Präsentation seiner Leckereien im historischen Verkaufswagen herrvorragend in das märchenhafte Ambiente des traditionellen Weihnachtsmarktes in der Kölner Altstadt passt.

Gilbert hofft nun nach diesem Treffen insgeheim auf eine persönliche Einladung zur nächsten Promi-Party des Printenkönigs und einen Sofaplatz neben Naomi Campbell.



    |    12.12.2009