Weihnachtsmarkt
21.11.-23.12.2016
Eisbahn / Heumarkt
21.11.-8.01.2017
Ruhetage 24./25.12.

Öffnungszeiten täglich

von 11 bis 22 Uhr;
Eisbahn ab 10 Uhr

Mitten in Köln in der Altstadt vom Alter Markt bis zum Heumarkt
Nur 200 Meter vom Kölner Dom entfernt

Zur Anfahrt

Sensationeller Briefmarken-Erfolg mit den „küssenden Heinzeln“

Was für ein Erfolg! Die Heinzelmännchen trauten ihren Augen kaum, als sie das Endergebnis nach 33 Tagen Weihnachtsmarkt sahen: 17.481 Briefmarken sind in diesem Jahr am Weihnachtspostamt in der Spielzeuggasse auf dem Heumarkt verkauft worden.

Vor allem das Zentrum für Therapeutisches Reiten freut sich darüber, schließlich bekommt das ZTR pro verkaufte Marke 0,15 Euro für den Kauf eines neuen Therapiepferdes. „Wir bedanken uns ganz herzlich für die Unterstützung und sind schon auf der Suche nach einem neuen Pferd“, so Claudia Pauel, Leiterin des Zentrums. Der Name, den das Pferd bekommen soll, steht schon fest: Es wird Heinzel heißen…

Schön war’s – auf ein baldiges Wiedersehen

Nicht nur die Briefmarken erfreuten unsere Besucher in besonderer Weise. Wir haben für den Weihnachtsmarkt 2011 unglaublich viel positives Feedback bekommen, für das wir uns an dieser Stelle ganz herzlich bedanken möchten. Auch die Heinzelmännchen sind mit ihrer Arbeit zufrieden und freuen sich bereits jetzt auf ein Wiedersehen beim nächsten Markt, der am 26. November öffnet. Bis dahin wünschen wir allen ein schönes, glückliches und gesundes Jahr!



    |    12.01.2012